Gratis bloggen bei
myblog.de

Königskind

the girl like me.

fakten.

things

i have a dream... flachwitze.
wieso, weshalb, warum?

Wesen...

...i call them friends.

-`♥´-

insider.

gästebuch.

credits

Designer
Design

Lang ists her...

Hallo ihr Lieben...

Joa war lang nicht mehr da..viel stress, keine lust ins internet zu gehn, das übliche halt.

ja haben ja am mittwoch zeugnisse bekommen. bin ganz zufrieden, durchschnitt ist 2,6 ist zwar nicht perfekt, aber ok.

hab mich jetzt auch endlich für eine schule entschieden: wilhelm-wagenfeld.

bin grad am babysitten...super. eigentlich würde ich gerne ins bett und schlafen. hmm naja ein bisschen geld verdienen muss auch mal sein.

dann machts gut schnuckies. lieb euch <3

5.2.07 22:21


shoppingtag

frohes neues meine lieben. silvester war mal richtig fein. ich hab anna kennengelernt, ich hab mich mit chrissy super verstanden und mit allen andern auch. danach zu flip, mit neele und dann jana entgegen gelaufen und erstmal versucht zigarre zu rauchen. xD ist voll ins hemd gegangen.

heute war shoppingtag mit schatz. ich fands toll. mein freund wohl weniger xD hab jetzt eine sporttasche. ja und haarfärbe dingda..(: jetzt sind meine haare zum teil schwarz. und schatzns auch, aber komplett (:

ich bin seit tagen dabei, mein zimmer zu verschönern. wird immer besser. jahaa.

morgen treff ich mich mit jana. glaub ich xD nein eigentlich schon bloß wir haben noch nichts abgemacht, wann genau und wo.

donnerstag ist beerdigung von meiner tante..)': aber ein gutes hat es ja, ich sehe meinen cousin wieder. nein so sollte ich darüber nicht reden.

donnerstag kommt ChruZi la Créme. X) toll toll toll.

gut bis denn denn

<3 ciao

2.1.07 21:37


eintrag ohne name

So jetzt wirds auch mal wieder zeit, nen eintrag zu schreiben.

frohe weihnachten nachträglich an alle (:

bei mir war das fest eigentlich ganz gut. hab schöne geschenke bekommen. und war alles fein mit meiner mutti.

erster weihnachtstag dann erstmal nur im bett gelegen, mit ner schönen erkältung.

zweiter weihnachtstag von oma und opa paulsen zum essen im horner landgut eingeladen worden. ganz feiner laden vorspeise für 13 € usw und was isst fenna? schnitzel mit pommes xD ich konnte mir das nicht antun. war einfach nicht mein geschmack der feine kram.

ja die rechnung am ende war dann 480 €. jaja wer hat, der hat.

und nun sitze ich hier schon den ganzen tag vor meinem pc und gammel vor mich hin. ich mach mich gleich fertig, da ich mich dann in die bahn setze und nach eastwood cowfield fahre.

hach, ich freu mich auf silvester. das wird wundertoll.

gut gut. meine lieben.

bis dann, man sieht sich.

tschüssi <3

27.12.06 17:33


 [eine Seite weiter]