Gratis bloggen bei
myblog.de

Königskind

the girl like me.

fakten.

things

i have a dream... flachwitze.
wieso, weshalb, warum?

Wesen...

...i call them friends.

-`♥´-

insider.

gästebuch.

credits

Designer
Design

Lebende Leiche..

Ladies & Gentlemen.

Hallo zusammen. Bin auf dem wege der besserung, war die letzten 2 tage krank, gehirnerschütterung oder so weil ich beim boxen eine reingeballert bekommen habe xD Halb so wild, kopfschmerzen sind fast wieder weg und morgen werd ich wieder zur schule gehen.

Ich musste heute mit meiner liebsten mutti nach hannover zu meiner tante. sie wird bald von uns gehen.. Ich fand sie ein wenig unheimlich, da sie oberschenkel hat, wie ich waden besitze. sie war sehr schlecht drauf und hat meine oma nur angemuckt. obwohl diese sehr viel für sie tut. naja wir wollen nicht so viel vom tod reden.

was gibts neues?

die letzen arbeiten recht zufriedenstellend. und sonst... morgen ist tanzen, dann seh ich meinen freund endlich mal wieder.

nun ja ich verabschiede mich von euch,

ciaoi

29.11.06 19:59


Freitagnachtnews

Ach ja... Schöner Freitag abend...Haben heut Geschicht geschrieben. Naja nicht soo mein Ding aber ging..

Bin eben ausm Kuhkamp wiedergekommen. War seehr amüsant. hab allen von Ginas Öbsten erzählt. Dann wurde auf der Straße mit einem Fußball Prellball gespielt. Alina kam dann auch noch. Offiziell hatten wir heute bei Mopels Mama Training. Bernd ist aber cooler!

Nun bin ich ein wenig müde... Werd wohl gleich ins Bettchen gehen. Morgen wieder Bolzer?! Mal sehen was Mutti sagt^^

Fenna hat einem neuen Mantel. Totaaal schick.

Naja meine Freunde... Ach ja Calle: Du hast toll gespielt :D fang wieder  an, wär doch lustig.

Gut gut. Dann machts gut & haut rein...

17.11.06 23:50


Liebes Tagebuch...

Guten abend liebe Leute... Heute wär eigentlich Tanzen gewesen. Aber ist heute ausgefallen.

Schule war so lala...Haben Bio wieder bekommen. Fenna hat ne 2! Bin sehr stolz auf mich, da ich dass gaaanz allein geschafft hab. Jaa...morgen ist dann Geschichte dran. Mal sehen wie das dann wieder wird.

Satz des Tages (Zitat einer Mutter aus dem Bus zu ihrem kleinen Sohn): "Setz ich sofort auf deine 4 Buchstaben, sonst hast du gleich 5!" Da denk ich hää?

Naja gleich kommt Popstars, muss sehen wer rausfliegt^^

Bis zum nächsten Mal

Bye bye

16.11.06 20:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]