Gratis bloggen bei
myblog.de

Königskind

the girl like me.

fakten.

things

i have a dream... flachwitze.
wieso, weshalb, warum?

Wesen...

...i call them friends.

-`♥´-

insider.

gästebuch.

credits

Designer
Design

eintrag ohne name

So jetzt wirds auch mal wieder zeit, nen eintrag zu schreiben.

frohe weihnachten nachträglich an alle (:

bei mir war das fest eigentlich ganz gut. hab schöne geschenke bekommen. und war alles fein mit meiner mutti.

erster weihnachtstag dann erstmal nur im bett gelegen, mit ner schönen erkältung.

zweiter weihnachtstag von oma und opa paulsen zum essen im horner landgut eingeladen worden. ganz feiner laden vorspeise für 13 € usw und was isst fenna? schnitzel mit pommes xD ich konnte mir das nicht antun. war einfach nicht mein geschmack der feine kram.

ja die rechnung am ende war dann 480 €. jaja wer hat, der hat.

und nun sitze ich hier schon den ganzen tag vor meinem pc und gammel vor mich hin. ich mach mich gleich fertig, da ich mich dann in die bahn setze und nach eastwood cowfield fahre.

hach, ich freu mich auf silvester. das wird wundertoll.

gut gut. meine lieben.

bis dann, man sieht sich.

tschüssi <3

27.12.06 17:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marsmädchen* / Website (29.12.06 13:07)
uiii so nobel ist das da ? O.O
woarh. :D
haha & klein fenna ist nur
schnitzel und pommes.
man KAVIER(?) hättest essen sollen.xD
tihihi.
bis nachher , wir sehen uns.

ild.<3


Anita / Website (2.1.07 13:21)
Joa, ich kenn dich zwar nich, aber find deine HP cool.
Hast du villt msn oder icq? Weil du scheinst ne total nette zu sein!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen