Gratis bloggen bei
myblog.de

Königskind

the girl like me.

fakten.

things

i have a dream... flachwitze.
wieso, weshalb, warum?

Wesen...

...i call them friends.

-`♥´-

insider.

gästebuch.

credits

Designer
Design

Lang ists her...

Hallo ihr Lieben...

Joa war lang nicht mehr da..viel stress, keine lust ins internet zu gehn, das übliche halt.

ja haben ja am mittwoch zeugnisse bekommen. bin ganz zufrieden, durchschnitt ist 2,6 ist zwar nicht perfekt, aber ok.

hab mich jetzt auch endlich für eine schule entschieden: wilhelm-wagenfeld.

bin grad am babysitten...super. eigentlich würde ich gerne ins bett und schlafen. hmm naja ein bisschen geld verdienen muss auch mal sein.

dann machts gut schnuckies. lieb euch <3

5.2.07 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen